Große Auswahl vor Ort
Großer Kundenparkplatz
Probefahrt möglich
Bequemer Kauf auf Rechnung
30 Tage kostenloser Rückversand

Victoria Cysalo 2 - bronze grey matt 2024

1.799,00 €*

% 2.299,00 €* (21.75% gespart)

1 Stück verfügbar

Größe
Produktnummer: 2008972371
EAN: 4251971111677

Das CYSALO 2 e-bike mit tiefem Einsteig von VICTORIA bietet ein attraktives Einstiegsmodell im Bereich der E-Bikes mit Kettenschaltung, das durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis besticht. Ausgestattet ist das E-Bike mit einem Bosch Active Mittelmotor, der von einem 400-Wh-Akku gespeist wird. Diese Kapazität ermöglicht entspannte Ausflüge und sorgt für ausreichend Reichweite.

Die Schaltung erfolgt über die 8-Gang Shimano Acera Kettenschaltung, während die hydraulischen Scheibenbremsen von Tektro (180 mm vorne, 160 mm hinten) zuverlässige Sicherheit bieten.

Für zusätzlichen Komfort sorgt die gefederte Gabel mit 50 mm Federweg. Die breiten Reifen dämpfen Stöße effektiv, was besonders auf Kopfsteinpflaster oder befestigten Waldwegen von Vorteil ist. Der Lenker unterstützt eine aufrechte Sitzposition und die ergonomischen Griffe tragen zu einem bequemen Fahrerlebnis bei.

Auch bei Fahrten in der Dämmerung oder Dunkelheit ist für Sicherheit gesorgt: Der 30-Lux-Scheinwerfer beleuchtet den Weg und macht den Fahrer gut sichtbar. Der MIK-Systemträger ermöglicht eine einfache und schnelle Befestigung von Taschen und Körben, die über entsprechende Klick-Mechanismen verfügen.

Eigenschaften
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Victoria E-Bike und Trekkingräder

Bereits seit 1886 rollen Victoria Fahrräder auf Straßen. Viele Generationen konnten sich schon von der Qualität und der hohen Alltagstauglichkeit der Victoria Trekkingräder oder Cityräder ein Bild machen. Seit 2005 setzt Victoria schon auf E-Bikes und konnte hier im Elektro Mobilitätsbereich bereits viel Erfahrung sammeln.

Seit der Saison 2020 setzt Victoria auf ein neues Design, eine neue Namensgebung, eine klare For-mensprache und auf einen minimalen Hauch an Poesie. Besonders die Modelle der E-Trekking Reihe, E-Bikes der Premiumklasse zeigen diesen Trend am besten. Einfach schön und unverwechselbar. Besuchen Sie uns in Wien und probieren und begutachten die neuen Victoria Räder vor Ort, sie werden begeistert sein.