Große Auswahl vor Ort
Großer Kundenparkplatz
Probefahrt möglich
Bequemer Kauf auf Rechnung
30 Tage kostenloser Rückversand

Oneal Liner & Cheek Pads Sonus Helmet

21,90 €*

Derzeit nicht auf Lager

Größe
Produktnummer: 200473221
EAN: 4046068577753
  • Innenfutter und Wangenpolster für Sonus Helm
Eigenschaften
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

O'Neal

Seit der Entwicklung des Motorsports in den 1960er Jahren, ist O'NEAL einer der Vorreiter und Bahnbrecher im Bereich der MX Bekleidung. Gleichzeitig ist Jim O'NEAL seit der Geburtsstunde des Sports ein passionierter MX Fahrer. Nicht nur Jim, sondern auch seine Kumpels, sehnten sich nach besserer Ausstattung, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten war. Genau dieses Verlangen nach höherer Leistung spornte Jim an, er wollte seinen Kumpels und auch sich selbst mehr ermöglichen. Aus demselben Motiv heraus, entschied sich O'NEAL in den späten 80ern dazu, in den Mountainbike Markt einzutreten und Produkte in Europa und den USA anzubieten.

O'NEAL war die erste Marke, die dem MTB Markt den innovativen Fidlock® Magnetverschluss präsentierte. Die Reißverschluss-Funktionalität unserer "zip-off" Knieprotektoren wurde mit einem Innovationspreis ausgezeichnet.

Momentan repräsentieren internationale Downhill World Cup und Enduro Fahrer die Marke O'NEAL. Neben ihnen tragen bereits viele Nachwuchstalente unsere Produkte. O‘NEAL kennt die Bedürfnisse der Fahrer, die jeden Tag auf’s Neue das Maximum aus sich herausholen möchten. Wir unterstützen sie in dem, was sie am besten können und sind bemüht, den MX und MTB Sport in seiner Entwicklung voranzutreiben.