Große Auswahl vor Ort
Großer Kundenparkplatz
Probefahrt möglich
Bequemer Kauf auf Rechnung
30 Tage kostenloser Rückversand

Merida Silex 700 - red 2023

1.799,00 €*

% 2.449,00 €* (26.54% gespart)

1 Stück verfügbar

Größe
Produktnummer: 2007940351
EAN: 4710949826048

Mit dem Silex 700 Gravelbike ist das perfekte Bike für jedes Terrain, seien es Pfade, Waldwege oder Schotter. Gravelbikes aus der SILEX Serie sind sehr vielseitig und können mit einem großen Sortiment an Rahmen- und Gepäcktäschen ausgestattet werden. Dieses Bike ist mit  hochwertigen Shimano GRX 810 Komponenten ausgestattet die für hohe Schaltpräzision sowie eine höhe Lebensdauer sorgen.

Eigenschaften
Bremse: Shimano GRX 810
Felgen: Merida Expert CX
Gabel: Merida Silex CF2 MAT Carbon
Kette: KMC X11
Kurbelsatz: Shimano GRX 810 48-31 Z.
Naben: VP CLK170F 100x12 WHF 28Loch CL
Rahmen: Silex Lite Aluminium
Reifen: Maxxis Rambler 700x38C
Sattel: Merida Expert CC
Schalthebel: Shimano GRX 810
Schaltwerk: Shimano GRX 810
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Merida Bikes

Seit mittlerweile über 45 Jahren produziert Merida Fahrräder. Die Bikes werden immer noch von Hand hergestellt. Ein in Europa ansässiges Entwicklerteam bringt jede Saison neue Ideen und Innovationen die von Kunden am Fahrradmarkt stark gefragt sind, diese werden dann auch in die Tat mit Hilfe des großen Herstellers MERIDA in Taiwan zusammen umgesetzt. Diese Arbeiten beeinhalten stundenlanges Zeichne, Modellieren und Ausmessen. Danach durchlaufen die verschiedensten Prototypen unzählige Tests während eine eigenständiges Designteam sich noch um Grafiken und gefragte Farbtrends kümmert. Als Fahrradgeschäft und Partner von Merida liegt unser Schwerpunkt hier beim Mountainbike Hardtail und den Crossbikes. Wir haben in der Saison eine große Auswahl aus diesen beiden Kategorien in unserem Geschäft in 1220 Wien. Jedes ausgestellte Merida Fahrrad kann man vor Ort auch Probefahren um sich wirklich sicher zu sein das die Sitzposition perfekt passt.