Große Auswahl vor Ort
Großer Kundenparkplatz
Probefahrt möglich
Bequemer Kauf auf Rechnung
30 Tage kostenloser Rückversand

Victoria eTrekking 5.6 26 Zoll

2.099,00 €*

Derzeit nicht auf Lager

Größe
Produktnummer: 2006721421

Victoria Elektro-Trekkingrad "eTrekking 5.6" Mod.22

  • Das Einstiegsmodell in die Welt der Bosch Antriebe. Mit dem Active Line MIttelmotor und PowerPack 300 sowie dem tiefen Einstieg bietet das eTrekking 5.6 mit 7-Gang Nabe und Rücktritt ebenso sanfte wie zuverlässige Unterstützung. Neu ist das Design mit dem reduzierten Marken-Schriftzug
  • Deep, 26 Zoll, smooth apricot matt, 7-Gang Shimano "Nexus" RBN, 45 cm
Eigenschaften
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Victoria E-Bike und Trekkingräder

Bereits seit 1886 rollen Victoria Fahrräder auf Straßen. Viele Generationen konnten sich schon von der Qualität und der hohen Alltagstauglichkeit der Victoria Trekkingräder oder Cityräder ein Bild machen. Seit 2005 setzt Victoria schon auf E-Bikes und konnte hier im Elektro Mobilitätsbereich bereits viel Erfahrung sammeln.

Seit der Saison 2020 setzt Victoria auf ein neues Design, eine neue Namensgebung, eine klare For-mensprache und auf einen minimalen Hauch an Poesie. Besonders die Modelle der E-Trekking Reihe, E-Bikes der Premiumklasse zeigen diesen Trend am besten. Einfach schön und unverwechselbar. Besuchen Sie uns in Wien und probieren und begutachten die neuen Victoria Räder vor Ort, sie werden begeistert sein.